Montag, 4. März 2013

M wie Montag, oder ...

... ganz ehrlich, hat einer noch daran geglaubt, dass wir sie nochmal wiedersehen - die Sonne?
Aber man sieht, die Geduldigen werden belohnt wir hatten ja auch keine Wahl, oder und jetzt ist sie da. Am Samstag habe ich sie schon ein bisschen genossen und dabei den Balkon etwas aufgehübscht.
So wohnen jetzt ein paar Primeln bei uns, die über den Winter gebrachten absoluten Lieblingsblumen Hortensien stehen an der Mauer in der Sonne und mein Ahorn ist auch wieder zurück an seinem alten Platz und genießt das Sonnenbaden.
Wir auch und deshalb gehe ich jetzt noch ein bisschen raus bevor die Hausarbeit dran ist.





M wie Montag nach einer Idee von Nima

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es schon soooo wundervoll nach Frühling aus ♥ Und ja das Warten hat sich gelohnt - die Sonne habe ich noch nie so genossen wie momentan!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht es bei dir aus♥ Vermutlich wird die Natur in den nächsten Tagen förmlich explodieren und ich freue mich drauf. So wie in diesem Winter habe ich die Sonne noch nie vermisst. Es waren gefühlt auch höchstens 5 Tage mit Sonne. Um so schöner, dass sie jetzt da ist.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön frühlingshaft schon aus bei dir, herrlich!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt