Samstag, 9. Februar 2013

Überraschungspost

Der Briefträger klingelt, ich geh' ihm entgegen und hole die Post. Ich geh' die Treppe hoch und schau' die Umschläge durch.
Alles für meinen Mann, alles?
Nein - ein Umschlag ist für mich, außen klebt Rabe Socke und ein Blümchenaufkleber und das alleine zaubert schon ein Lächeln in mein Gesicht.
Ich mache den Umschlag auf und das war drin


Liebe Martina, so eine schöne Überraschung, tausend Dank.
Ich überlege, ob ich sie noch vor Mittwoch verpeisen soll oder bis zum Ende der Fastenzeit aufhebe. Mal sehen, wie lange sie überlebt.

Einen schönen Samstag euch allen und eine dicke Umarmung schicke ich nach Wien.




Kommentare:

  1. Ohhhh was für eine tolle Überraschung. Hmmmmm lecke Zotter Schoki, die ist soooo lecker.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, Du Liebe!! Das ging ja fix, da hat die Biene den Überraschungsturbo eingelegt. ;-)
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende! Martina :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt