Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsfreuden - Mitbringsel

Mein Mann war vergangene Woche zwei Tage zur Fortbildung und hat mir sowas Schönes mitgebracht, meine Sonntagsfreude (und jetzt auch jeden Morgen beim Frühstück).




Und weil ich neben dem Yoga das ich hier praktiziere, das links unten auf dem Brettchen am liebsten mache, gibt's morgen mehr davon.
Mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Frau Kreativberg


Kommentare:

  1. Wie niedlich, Yoga für Kühe und für Frösche hatte ich schon mal gesehen, aber für Schäfchen ist ja oberniedlich.
    Zu Recht eine (Sonntags-)Freude :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie süß! Und doppelt passend für Dich. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein superliebes Mitbringsel - und wenn es dich nun jeden Tag gleich am Morgen zum Lachen bringt - das ist eh unbezahlbar ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt