Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagsfreuden - Zufrieden und glücklich sein

Dieses Gefühl begleitet mich schon die ganze Woche. Wir kriegen langsam die Kurve mit dem frühen Aufstehen und dem damit verbundenen frühen Müdesein. Der Alltag nimmt seinen Lauf und jeder der Familie findet so langsam wieder "seine Zeit", in der er von niemanden gestört wird.
Herr KnitBee und ich gehen sonntags spazieren und überhaupt fügt sich alles so, wie es für uns gut ist und ich habe das Gefühl so wie es jetzt ist, ist es richtig und soll es sein.
Das macht mir unglaublich zufrieden und glücklich, meine Sonntagsfreude.

Mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Frau Kreativberg





Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Sonntagsfreude die sehr gut tut.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal braucht es gar nicht viel zum glücklich und zufrieden sein - und wenn es "nur" die Beständigkeit ist und der Alltag, der sich schön langsam nach einer Veränderung einpendelt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Da merkt man beim Lesen, dass es Dir RICHTIG gut geht, so soll's sein.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt