Dienstag, 1. Januar 2013

SMWIZDD 2013 Auf ein Neues!

Ich wünsche euch alles Liebe für 2013 und -
ein bisschen mehr Achtsamkeit im Alltag,
einen Blick für die kleinen, besonderen Augenblicke,
ein respektvolles und ehrliches Miteinander,
und das vielleicht der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen mag.

Ich danke allen für das Bloggerjahr 2012, es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf alles, was da dieses Jahr so kommen mag. Schön, dass wir uns gefunden haben.




Rezept Hefebrötchen/Neujahrsbrezel

500 g Mehl
1 Würfel Hefe
1 Ei
2 EL Zucker
50 g Butter
1 Prise Salz
1/4 l Milch
nach mehrmaligem Gehen bei 180° ca. 20 Minuten backen

SMWIZDD 2013 nach einer Idee von Frau Krümelmonster, vielen Dank dafür!





Kommentare:

  1. Alles Gute für 2013 wünsche ich auch dir!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich freu mich auch, dass wir uns hier gefunden haben. Alles, alles Liebe für 2013! Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhmmm das sieht lecker aus! Du hast das toll geschrieben mit der Achtsamkeit - ich finde, dass kann man sich immer wieder vornehmen!

    Alles Liebe und das Beste für 2013!
    nima

    AntwortenLöschen
  4. du sprichst mir aus der seele! lange habe ich mich nicht getraut zu bloggen, aber es hat meinen alltag wirklich bereichert! danke für deine besuche und lieben kommentare auf meinen blogs!
    prosit neujahr!
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für 2013.
    Ich werd mich erstmal ein bißchen umsehen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo KnitBee!

    Es ist wirklich schön, dass wir uns gefunden haben. Es macht mir immer eine riesige Freude mich bei Dir und den anderen "alten" Hasen umzuschauen. Und durch die neue Aktion von Kirstin lernt man auch so manche neue und interessante Homepages kennen.
    Dir und Deiner Familie ein ganz schönes und gesundes Jahr 2013.

    Herzlichst, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du sehr schön geschrieben und ich kann dir nur beipflichten . Deine Neujahrsbrezel sieht zum Anbeißen aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Beim Anblick Deiner Brezel läuft einem das Wasser im Mund zusammen, aber ich hab' ja einen Vorsatz :-)). Alles Liebe für Dein 2013 und ♥lichen Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du lieb gesagt und selbiges wünsch ich dir auch! Danke für das tolle Rezept ��

    Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt