Montag, 7. Januar 2013

M wie Montag, oder ...

... mir waren gestern doch tatsächlich eine Runde spazieren. Am Vormittag hatte ich das große Verlangen nach draußen und frischer Luft und so sind wir in die Fasanerie gelaufen und festgestellt, wie wunderbar wir doch wohnen, denn dieser kleine Wald liegt nicht einmal 10 Minuten von uns.





ob dieses Moos im Dunkeln leuchtet?






M wie Montag nach einer Idee von Nima

Kommentare:

  1. Ja das Moos leuchtet ganz sicher :) Wir hatten am Samstag auch einen Spaziergang - genau in den 2 Stunden in denen es nicht geregnet hat (Glück muss man haben).
    Allerdings war ich im Betonwald *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. tja, ich muss nur einmal umfallen und bin schon im wald (schließlich wohn ich mitten im wienerwald). aber das hängt einem manchmal auch ganz schön zum hals heraus ;)
    schöne fotos hast du gemacht!
    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so aus, als hättet ihr auch trübes, feuchtes Wetter. Ich hab´s nicht vor die Tür geschafft.
    Na klar leuchtet das Moos im Dunkeln. Wahnsinn, dieses leuchtende Grün.
    Ich muss mich leider ins Auto setzen, um in den Wald zu fahren. Leider mach ich das viel zu selten. Dafür radel ich oft an die Elbe... Man kann nicht alles haben.
    Danke für den Spaziergang
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jede Jahreszeit und jedes Wetter hat seine Faszination, wie man sieht.
    Danke für den schönen Spaziergang.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch prima, dass Du so schnell im Wald bist und dort spazieren kannst. Ich muss leider immer erst mit Hund und Auto 10 Minuten fahren, um dann im Wald laufen zu können.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt