Samstag, 8. Dezember 2012

Trockenkaltes Winterwetter

Heute durfte ich war ich gezwungen zu Fuß meine Samstagseinkäufe zu machen und bin durch den Park in die Stadt gelaufen. Wunderschöne Winterwelt direkt vor der Haustür.


mein Auto ist auch ganz zugedeckt und hält Winterschlaf

 




 





Duckmeeting auf dem Teich


Desweiteren wurde im Hause KnitBee ein Quarkstollen und Plätzchen gebacken, der normale Haushaltswahnsinn bewältigt, und jetzt sitzen wir mit Tee auf der Couch und im Fernseher läuft die Bundesligakonferenz, aber dazu morgen mehr.


Kommentare:

  1. Schöne Schneebilder. Die Enten sitzen bei uns am Rhein auch alle aneinandergekuschelt.
    Für unsere Vereine war es wohl heute nicht so ein toller Tag. Bei uns weht die F95-Fahne.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkaufsweg hast du.... und tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Glaubst du, sind die Enten schon festgefroren? *bibber* Mir wird schon kalt beim Hinschauen ;) Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht - danke fürs Teilen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es auch sooo schön. Danke für die schönen Fotos. Dir einen schönen zweiten Advent
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Winterfotos, und ein Nilganspärchen ist auch dabei. Wunderschön.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. so schöne bilder!!! danke :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Ist unsere Stadt nicht wunderschön? Ich freue mich jedes Mal, wenn ich solch schöne Bilder sehe! Und wie wir beide einen irgendwie gearteten Draht zueinander haben: beide am gleichen Tag Stollen gebacken *lecker*

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Fotos. Leider lässt mich mein Reader im Moment etwas im Stich, so dass ich selten Blogaktualisierungen mitbekomme :-(
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt