Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntagsfreuden - heute mal ganz viele


Wir haben uns heute einen ganz schönen 2. Advent gemacht. Gemütlich in den Tag gestartet, dem Schneetreiben zugeguckt, kleine Meisen beim Futtern beobachtet.
Nach dem Mittagessen mit der Tochter Plätzchen gebacken, ein bißchen Fern gesehen und jetzt geht's gleich auf die Couch zum Strickzeug. 
Meine Sonntagsfreuden sind heute einfach mal multi.


  



Und wer sehen mag, was wir alles gebacken haben, guckt bitte mal hier.
Sonntagsfreuden - nach einer Idee von Maria




Kommentare:

  1. solche gemütlichen tage sollte es mehr geben, besonders in der vorweihnachtszeit. mein tag war auch wunderschön und richtig weihnachtlich!
    danke für deinen lieben kommentar in mrs.columbo's küche ;)
    schönen abend noch!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. ... und die Meise hatte auch ihre Sonntagsfreude. Schön und gemütlich.

    Liebe Grüße
    und eine gute neue Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig ward ihr, die passende Beschäftigung bei diesem Winterwetter.
    Mein Zeitvertreib war, Schokolatienchen oder kalte Hunde wie man es nennen mag, machte viel Spaß. Jetzt ruhen sie im Kühlschrank bevor genascht werden kann.
    lg Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe solche Winter-Adventtage ♥♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt