Montag, 3. Dezember 2012

M wie Montag, oder ...

meine Tochter macht mir tolle Dinge für den Blog.
Zum einen den neuen Header und auch noch eine Signatur. Ich könnte sowas nicht und sie geht mit großer Leidenschaft ans Werk und zaubert diese tollen Dinge, vielen Dank mein Schatz ♥

M wie Montag nach einer Idee von Nima

Euch allen einen guten Wochenstart


Kommentare:

  1. Da gratulier ich dir zu deiner Tochter und bin gespannt, was sie noch zu zaubert ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Halt sie dir schön warm und bei Laune....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Header sieht gut aus. Toll gemacht von Deiner Tochter.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. beides ist gut gelungen! ja, die jugend kennt sich da halt doch etwas besser aus :)
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe KnitBee!

    Ein schönes, frisches und winterlich gemütliches Gesicht hat Deine Seite bekommen. Passt jetzt prima in die vorweihnachtliche Zeit. Schön, dass Deine Tochter sich solche Mühe gemacht hat. Die Kreativität hat sie sicherlich von ihrer Mama :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt