Montag, 24. Dezember 2012

Ich wünsche euch allen ...

... frohe Weihnachten und ein paar entspannte Tage gefüllt mit schönem Tun.
Ich möchte meiner Schwester auf diesem Weg ein ganz dickes DANKESCHÖN sagen, dass sie uns seit gefühlten Ewigkeiten auch dieses Jahr wieder einen wunderbaren Weihnachtsabend schenkt in so schöner Atmosphäre und mit einem ganz tollen Essen, dass es nirgendwo schöner sein könnte.
DANKE - ich bin froh, dass es dich gibt ♥




Kommentare:

  1. Vielen Dank für das dicke Lob, aber ein gelungenes Beisammensein in entspannter Atmosphäre in erster Linie an den Menschen liegt, die sich mögen und gerne zusammen sind.
    Ich wünsche euch einen genauso schönen ersten Feiertag, wie es unser Heilig Abend war.

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen, auf die ich mich freue, hier zu lesen:)
    Danke für deine netten Weihnachtsgrüße

    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe grüße und einen guten rutsch in ein kreatives, aber vorallem gesundes neues jahr!
    elvi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt