Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsfreuden - Geburtstag feiern

Und zwar den der Tochter, die heute vor 16 Jahren, an so einem grauen Novembermorgen wie er heute auch ist, zur Welt kam.

Damals hatten wir noch
keinen Computer
kein Handy
ein Telefon mit Schnur
hat man Fotos noch zum Entwickeln gebracht
war Bill Clinton Präsident der Vereinigten Staaten
und Helmut Kohl Bundeskanzler
waren die Backstreet Boys mit "Quit Playing Games" Nr.1 der deutschen Charts
Borussia Dortmund war Deutscher Meister
und Deutschland wurde Fußball-Europameister
fanden die XXVI. Olympischen Spiele in Atlanta statt
(fühlt euch eingeladen, meiner Liste noch ein bisschen was dazuzufügen, bin gespannt)

Wir wünsche dir ein tolles und spannendes neues Lebensjahr und sind froh, dass es dich gibt ♥


Sonntagsfreuden - nach einer Idee von Maria

Habt einen schönen Sonntag, ich bin dann mal Vorbereitungen treffen
eure KnitBee

Kommentare:

  1. ....naja, so grau war der Novembermorgen damals auch nicht. Aber egal, hauptsache ist, dass am 11. November im Jahre des Herrn 1996 unser größter Goldschatz das Licht der Welt erblickt hat! - und damals hatten wir noch die gute alte D-Mark. Da war das Geld noch etwas wert! 1996 war übrigens der FC Bayern München UEFA-Pokal-Sieger!!! (ich glaub das war der letzte deutsche Verein, der das geschafft hat)

    und nun freut sich Herr KnitBee auf den leckeren Kuchen ;-)
    Wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Was ihr alles wißt......

    lg petr

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und das Geburtstagskind.
    Soooo eine feine Torte, darf ich Dir meinen Geburtstag verraten *grins*.
    Noch einen schönen Sonn- und Geburtstagsabend wünscht Euch Christine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und nur das Beste fürs Neue Lebensjahr für das Geburtstagskind! Und für die Eltern auch alles Liebe! Hoffentlich gabs einen schönen Feier-Tag!
    Martina :-)

    ...vor 16 Jahren hatte ich im Juni Matura - mann bin ich alt. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Oma meldet sich zu Wort!
    War eine sehr schöne, gemütliche Geburtstagsfeier mit der Familie.
    Der Kuchen war sehr lecker und das Abendessen auch- mh prima.
    Euch lieben noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    lg H.G.

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Torte! Alles Gute der Tochter!

    AntwortenLöschen
  7. jetzt musste ich mal nachsehen: vor sechzehn jahren ...
    ... waren meine brillen genauso groß wie jetzt ... hätte ich besser auch keine radlerhosen tragen sollen ... hatte meine tochter gerade keine vorderzähne!
    manche sachen ändern sich nicht, andere wieder viel zu schnell!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  8. Telefon mit Schnur - was ist denn das?? *lach*
    Ich wünsche deiner Tochter im Nachhinein alles alles Gute zum Schlüpftag!
    Ihr habt sicher toll gefeiert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt