Sonntag, 4. November 2012

Sonntagsfreuden - and the winner is ....

Gestern ging meine Verlosung vom letzten Sonntag zu Ende. 19 tolle Frauen haben durch ihren Kommentar teilgenommen und heute wird aufgelöst, wer gewonnen hat.
Die hauseigene Glücksfee Herr KnitBee hat beherzt in die Schüssel gegriffen, gemischt und gezogen






und gewonnen hat


Liebe Martina, ich freue mich und gratuliere dir ganz ♥lich, du bist die Gewinnerin der schönen Zitronwolle.

Allen anderen danke ich sehr für's mitmachen, für die unglaublich tollen Worte, die ihr mir geschrieben habt und ich freue mich auf ein neues, spannendes Bloggerjahr mit ganz vielen lieben Kommentaren von euch, denn ohne euch da draußen, wäre es nur das halbe Vergnügen.

♥liche Willkommen heiße ich noch meine neue Leserin, viel Spaß hier.
 Sonntagsfreuden - nach einer Idee von Maria

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag,
bis bald,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und mit Dir, liebe Bine freue ich mich auf weiteres Bloggen!
    Einen schönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Martina zu dem tollen Gewinn :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, was für eine Überraschung! Bin grad vom Familienwochenende heimgekommen und schalte den Computer ein und dann... Da freu ich mich aber sehr!! :-) Vielen herzlichen Dank! Alles Liebe, Martina :-)
    PS: mail folgt.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt