Mittwoch, 28. November 2012

Futter für die Ohren und Adventspost

Endlich - wirklich - bei mir daheim - Mumford & Sons
Schon lange mag ich die Musik, die die vier Jungs machen und heute hab' ich zugeschlagen und mir die beiden CD's gekauft.



Jetzt kann ich nonstop diese wirklich tolle Musik hören und wer das Quartett nicht kennt, bitteschön live und in Farbe



Dann war heute in unserem Briefkasten Adventspost, hach wie schön.
Liebe Martina, vielen, vielen Dank für den süßen Adventskalender. Ich freu' mich jetzt schon täglich hinter ein Türchen zu gucken.


Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche und freue mich auf morgen,
bis bald
eure KnitBee

1 Kommentar:

  1. *freu* Schön, dass der Kalender gut angekommen ist! Bald darfst Du das erste Türchen öffnen. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt