Freitag, 30. November 2012

Danke, ihr Lieben ...

... für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ihr seid toll und dafür lass ich euch auch mal auf meine Geschenke gucken.


Herr KnitBee hat gesagt, die Maus hat sich beim Bestellen gewehrt, hat sich voll ins Zeug gelegt und mir so viele schöne schwarz-gelbe Dinge geschenkt, danke du eingefleischter FC Bayern Fan, ich weiß das sehr zu schätzen und dann gab's noch wunderbares Duschgel und Bodylotion, Naschzeug, Tee, Stricknadel-Aufbewahrungs-Etuis, einen Yoga-Gutschein, selbstgebackene Plätzchen, Apfelgelee eine neuen Header für meinen Blog (ich werde ihn am Wochenende einfügen) und eine Königinnen-Überrschungspost.
Vielen Dank euch allen. Habt einen schönen 1. Advent und herzlich Willkommen be happy :-) auf meinem Blog.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da hast du schöne Sachen bekommen. Und die Musik hab ich mir eben angehört und finde sie auch toll.
    Liebe Grüße
    und einen schönen 1. Advent
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dann auf in ein wildes, schwarz-gelbes, bestrickendes (Fan)Lebensjahr - irgendwann wirst Du mit mir im Stadion stehen, ich weiß es genau!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ups! da hab ich doch glatt deinen geburtstag verpasst! aber du nimmst sicher auch heute noch meine glückwünsche entgegen ... dann also die allerbesten wünsche zum geburtstag aus österreich!
    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein bisserl spät dran, wünsche aber von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr und für morgen ein spannendes Familien-Fussball-Duell.
    Und jetzt geh' ich nach einem BVB-Autoaufkleber für mich gucken :-))

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke hast du da bekommen, besonders die schwarz-gelben gefallen mir ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Freude und Freunde.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen dir nachträglich alles Liebe :)
    Zum Geburtstag wünschen wir dir: Einen Sonnenstrahl, der dich wachküsst, ein Kuchen, der dir den Tag versüßt und Freunde, die dich hochleben lassen.
    Liebe Grüße
    Markus und Patzy

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt