Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagsfreuden - Herbst

ohne viele Worte, einfach Natur, einfach wunderschön
und ein ganz tolles Lied für den Sonntag

 









Herzlich Willkommen den neuen Leserinnen.
Sonntagsfreuden - nach einer Idee von Maria

Ich wünsche euch Sonne im Herzen,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. schöner song für einen sonntagmorgen! und die bilder sind sowieso toll! bei uns hängt noch der nebel recht tief, aber hoffentlich seh ich auch bald so leutende farben.
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder mal ein Gänsehautsong, total schön.
    Ich liebe diese tollen Herbstfarben, bei uns ist es auch noch nebelig aber danach scheint bestimmt wieder die Sonne und die Farben werden wieder leuchten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sooo schöne Fotos - das ist Herbst pur! Der eine Strauch sieht aus als hätte er ein buntes Federkleid an ;)

    Alles Liebe nima

    PS: Diesmal haben wir uns Paranormal Activity 4 angeschaut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da geht einem das Herz auf. So ein Spaziergang durch die goldfarbene Landschaft - wie herrlich. Möge es noch ein wenig so bleiben.
    Danke dafür.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Bei soviel Farbenpracht braucht es auch keine Worte nur tief Luft holen und geniessen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, wie du den Herbst eingefangen hast, in seinem schönsten Kleid. Genuss pur. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt