Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagsfreuden - 2. Bloggeburtstag

2 Jahre bloggen
413 Posts
1307 Kommentare
 106 öffentliche Leser
50.000 mal angeklickt - der Wahnsinn
 


Ich bin dankbar für die vielen netten Leute die mit hier im www begegenen,
manche davon durfte ich im wahren Leben kennenlernen,
und das ist toll, denn ohne Blog wären wir uns wahrschenlich nie begegnet.

Und als Dankeschön an euch gibt's eine Verlosung.
Wer teilnehmen möchte hinterläßt bis zum 03.11.12 unter diesem Post einen Kommentar und springt damit automatisch in den Lostopf.
Zu gewinnen gibt es 1 Strang Unisono oder 1 Knäuel Trekking XXL vom Atelier Zitron.

Sonntagsfreuden - nach einer Idee von Maria

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag, bei uns scheint die Sonne und es hat -2°, brrr ...
Eure KnitBee


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ja, das www hat auch seine guten Seiten - wir durften uns kennenlernen und von- und miteinander lernen, leben, lachen ... Ich freue mich, dass es uns alle gibt !
    Liebe sonntägliche Grüße von Ursula :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin eine eher stille Leserin hier, schau' aber immer wieder gerne vorbei – weiter so!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, liebe Knitbee!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein!

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben + 1 Grad *haha gewonnen*

    Ich gratulier dir von ganzem Herzen zu deinem Bloggeburtstag - und ich bin froh, dass wir uns (wenn auch leider nur virtuell) hier kennengelernt haben.
    Und bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog-Geburtstag! Zu so vielen Klicks, Blogeinträgen und Kommentare! Mach weiter so, ich lese hier immer ganz still und leise mit... ;o))
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Unterfranken
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und dem Blog-Geburtstag. Hier ist es auch bibberkalt. Aber zum Glück scheint im Gegensatz zum gestern heute die Sonne und der Himmel ist blau. Leider kommen wir hier im Moment aus unserem Stadtteil nur schlecht heraus, da heute ja der Frankfurt Marathon ist. Aber am Nachmittag werden wir sicher mal in den Wald fahren. Dir noch einen schönen Sonntag und noch viele fröhliche Blog-Jahre.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch von meiner Seite; ganz ♥-lichen Glückwunsch, zu deinem 2-jährigen Bloggerjubi. Gewaltig, 50'000 Klicks beweisen, dass deine Arbeiten und Einträge gerne gesehen und gelesen werden. Ich schaue auch immer gerne bei dir rein und bewundere deine Kreativität und auch von deinen leckeren Rezepten bin ich immer fasziniert, hab schon oft davon profitiert und sage auch dafür mal ganz lieben DANK. Ich wünsche dir noch einen sonnigen, restlichen Sonntag, wir sind im Schnee. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte mich anschließen und Dir zu Deinem Bloggeburtstag und den vielen Lesern und Klicks gratulieren. Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Schleswig-Holstein,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe KnitBee! ♥ -liche Gratulation zu Deinem Blog-Geburtstag! 2 Jahre sind schon eine schöne Zeit. Weiterhin viel Freude beim Bloggen! Ich lese gerne bei Dir und bewundere die schönen Wollkunstwerke. Ich bin noch in den Anfangsschuhen beim Stricken, doch es wird... und deshalb hüpf ich auch gerne in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück? Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bloggergeburtstage sind immer was besonderes :) In der schnelllebigen WElt des Inernets 2 Jahre durchzuhalten und immer gleichbleibend tolle Sachen zu zeigen und uns zu unterhalten ist schon eine wahnsinns Leistung :)
    Also, von ganzem ♥ - Alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche und ein "mach weiter so" auch aus dem eisigkalten Süden Bayerns. Ein Besuch bei Euch ganz oben im Freistaat steht immer noch auf meiner Wunschliste. Ich wünsche einfach fleissig weiter.
    Liebe Grüße von Christine, die hiermit den Sprung in den Lostopf wagt!

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zum Blogjubiläum und da sind ja gerade mehrer! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, danke für alle deine Ideen und Geschichten die du postest.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine,

    nachträglich alles Liebe zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich lese - wenn auch still - fast 1 1/2 Jahre Deinen Blog mit. Dein Blog ist wirklich gelungen - aber noch schöner finde ich, dass ich Dich und Susanne und die anderen im Stricktreff persönlich kennenlernen durfte.

    Bis heute Abend

    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe KnitBee !
    Da siehst Du mal, wie schnell die Zeit verfliegt. Aber es ist doch einfach immer richtig schön, wenn man sich so lange Zeit mit unserem schönen Hobby zusammen austauschen kann.
    Ganz viel Spaß weiterhin und ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute wünsche ich dir noch zum 2. Bloggeburtstag. Auf dass es noch viele Jahr werden.
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche!!! Natürlich hüpfe ich gern ins Lostöpfchen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir hier rein und hoffe das Du noch ganz viele Bloggeburtstage feiern kannst!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwünsche, und da wäre ich doch auch gerne dabei

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Na, dann hüpf ich mal (fast in letzter Minute) auch noch in den Lostopf.

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag und ich komme jetzt öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt