Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bilder vom WollTraum auf dem Ökomarkt

Was hatten wir für einen tollen Tag - ein wunderschöner Stand, den besten Platz auf dem ganzen Markt, strahlend blauer Himmel und so nette Begegnungen.
Besuch von Blogerinnnen und Stricktrefffrauen, interessierten Strickerinnen und solche, die es werden wollen.
Wir haben gesponnen, gewickelt, gelacht und so mancher Knäuel und Strang wechselte den Besitzer.
Für uns ein herrlicher Tag, seht selbst:

morgen um 8 - wir bauen auf






Host Garn aus Dänemark

selbstgefärbte Schätze





Frau Strickerella hat uns besucht und wir freuen uns


Wir sind immer noch beseelt von diesem Tag und ich glaube, dass hält noch lange an.

Euch allen einen schönen Feiertag,
eure KnitBee



Kommentare:

  1. Jaaaaa das war wirklich sehr schön bei euch und auch der Markt war toll.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem durchweg gelungenen Tag aus :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. was für farbenfrohe fotos! und ihr drei strahlt um die wette!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Stand hattet ihr!
    Man sieht was ihr für Freud egehabt habt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wundervoll war es - nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Super,super... schöne Foto, tolles Ambiente
    das läßt mich in Erinnerungen schwelgen.
    Ihr habt einen WollTraum und bei mir ist aus der Traum.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf Nachfragen der Blogbetreiberin zu dem Satz "aus der Traum"
      versichterte mir die Schreiberin es bedeutet, dass sie leider nicht mehr hinter einem Verkaufsstand zu stehen kann wie früher, Gott sei Dank ♥

      Löschen
  7. Entschuldigung, wenn ich für Unklarheit sorgte.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, wir klären sowas sofort und ich bin immer noch so froh, dass es bei "aus der Traum" nicht ums stricken ging ;o)

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt