Samstag, 1. September 2012

Wieder daheim

Moin, moin an alle. Frau KnitBee ist wieder zu Hause und versucht, sich noch nicht allzusehr vom Alltag vereinnahmen zu lassen.
Wir hatten wunderschöne Tage an unserer Nordsee und wenn ihr mögt, zeig ich euch ein paar Bilder.






original dänischer Hotdog - gegessen in Tønder







Macht euch einen schönen Samstag und ich werde über's Wochenende mal ein bisschen bei euch nachlesen.
Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Hallochen und Willkommen zurück Frau KnitBee ;-) Wunderschöne Bilder von der Nordsee hast du mitgebracht, da würde es mir absolut auch gefallen, so friedlich und idyllisch, da konntest du dich bestimmt fein erholen. Ich wünsche dir einen guten Einstieg ins übliche Geschehen und grüsse dich herzlichst, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Pullis auf Beinen ;-)
    Schöne Bilder zeigst Du uns, da wird man direkt neidisch.
    Schau doch mal auf meinen Blog, da gibt es eine hoffentlich schöne kleine Überraschung für Dich ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Fotos sind ja sowas von schön! Ich kann die Nordsee fast riechen...
    Willkommen zurück und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, ich muss auch mal wieder hin! Danke für die Karte übrigens und bis bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Och, bei den tollen Fotos packt mich auch die Sehnsucht an die See.
    Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ach, das sieht nach richtig schön erholsamen urlaub aus! wenn nur die nordsee für mich nicht sooo weit weg wäre! deine fotos machen wirklich lust auf einen nordseeurlaub. aber ist das tatsächlich eine knallrote wurst?
    schön, dass du wieder da bist!
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Wurst in knallroter Haut. Geschmeckt hat sie wie ein Frankfurter Würstchen, (oder sagt ihr Wiener Würstchen dazu?) jedoch war die Haut ganz weich und sehr angenehm zu essen.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  7. Herrlich, da bekomme ich direkt auch Sehnsucht nach dem Meer.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. was für herrliche eindrücke! schön, dass euer urlaub anscheinend so wunderbar war.
    linnea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt