Montag, 3. September 2012

Uldtaske

Hab' ich schon erwähnt, dass ich noch Urlaub habe und mir vorgenommen hatte eine Tasche zu nähen?
Heute nachmittag wurde das Vorhaben umgesetzt und ich hab' ein bisschen die Nähmaschine traktiert.
Herausgekommen ist ein wunderbares Behältnis, das mich jetzt montags zum Stricktreff begleitet. Der Stoff erinnert mich an Urlaub, den dänischen, blauen Himmel, den ich noch vor kurzem gesehen habe und damit erklärt sich auch die Überschrift, oder?
Genäht nach dieser Anleitung, vielen Dank dafür.





Ich wünsche euch einen schönen Abend und bin dann mal beim Stricken,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Einfach toll und Danke für den Link. Da bekommt man doch Lust, auch mal wieder das Maschinchen heraus zu holen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ein so wundervoller Blümchenstoff kombiniert mit dem schönen Blau - die Tasche ist wirklich toll geworden. Da hat auch alles Platz, was frau so fürs Stricktreffen braucht.

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht aber toll aus ♥ Ich wusste gar nicht, dass du so gut nähen kannst! Hut ab - sieht richtig richtig super aus!!

    Und viel Spaß beim Stricktreffen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine entzückende Tasche! Und vielen Dank für den Link! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt