Sonntag, 2. September 2012

Sonntagsfreuden - Strickprojekte

Schon bevor wir in den Urlaub gefahren sind wurde das große Teil meiner Livøjacke fertig und deshalb konnte ich an der Nordsee am ersten Ärmel stricken.
Da aber an so manchem Abend die Müdigkeit vom vielen Strandlaufen doch sehr groß war, brauchte ich was Einfaches bei dem ich nix denken musste, deshalb waren auch ein paar Stinos mit im Norden.










Und da ich immer gerne kleine, aber sehr feine und mit Herzblut geführte Läden unterstütze habe ich im Stick- & Strickstübchen in Garding noch einen Knäuel Sockenwolle kaufen müssen.


So, das sind sie, meine Sonntagsfreuden. mehr davon gibt's bei Maria

Habt es schön,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Zuerst mal: Ich freu mich, dass du wieder da bist ♥ Und manchmal brauchts einfach was einfaches, wo man sich nicht konzentrieren muss ;) Auch wenn deine Jacke einfach jetzt schon zauberhaft aussieht und ich sehr gespannt auf das fertige Meisterwerk bin!

    Liebste Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. na, du bist mit den farben auch schon auf herbst eingestimmt, oder? die jacke sieht ja toll aus, das zopfmuster an den ärmeln macht ordentlich was her!
    danke für deine gguten wünsche an meine tochter, ich erwarte die zukunft mit einem lachenden und einem weinenden auge.
    ach ja, deine sonnenstrahlen sind angekommen, danke dir!
    liebe grüße und noch einen schönen sonntagabend wünscht dir
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke wird ja Klasse, ich liebe Zöpfe.
    Gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt