Dienstag, 25. September 2012

Saroyan

Herbstzeit ist Tuchzeit und deshalb ist nun endlich mein Saroyan am Werden.
Ich stricke ihn aus den restlichen 100 g/575 m meiner Livø und Garn und Muster harmonieren sehr.
Ich wollt sehen, wie weit ich bin? Bittesehr ...





Liebe Grüße an meine neuen Leserinnen und an alle, die hier bei mir vorbeischauen,
eure KnitBee



PS. Vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner Jacke, ihr seid toll.



Kommentare:

  1. Ohhhh schöööööön. Der Saroyan steht auch noch auf meiner to-do-Liste :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. dieses Tuch hast du wunderschön gestrickt .. ich habe das mal probiert aber das klappte überhaupt nicht so bleibe ich beim Häkeln!

    *super*
    Liebe Herbstgrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht sehr edel aus! Und passt sicher hervorragend zu deiner tollen Jacke und zu der in grün, die du früher mal gestrickt hast!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. du verstrickst zur zeit so tolle herbstfarben und -garne. und dann auch passend die blätterborte. wirklich schön :)
    linnea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt