Mittwoch, 12. September 2012

Fertig gestrickt ...

... ist meine Livø und ich mach' gar nicht viele Wort sondern zeige euch Bilder, bitteschön






Bis bald,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht perfekt aus, fast wie mit der Maschine gestrickt. Auch das Garn und die Farbe machen so richtig Lust auf Herbst. Wenn das so weitergeht mit dem Wetter, kannst du sie bestimmt bald anziehen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Jacke ist wunderschön geworden und da Bedarf es keiner Worte, die Fotos sagen alles. Was für eine tolle Farbe.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Göttlich, ein Traum in Farbe und Muster - super schöööön
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper, so richtige Herbstfarbe und hält bestimmt auch schön warm
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig für morgen, bei uns sollen es morgen früh nur 8 Grad werden und tagsüber so 17 Grad, brrrrr.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Die Jacke sieht natürlich toll aus, hab ich ganz vergessen zu schreiben:))

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist wirklich perfekt! und du hast auch einen ganz tollen knopf dazu ausgewählt. schade nur, dass ihr jetzt alle mannequins habt, die statt euch die kleidung vorführen. so ganz ohne stolzes lächeln ...
    liebe grüße schickt dir
    susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer noch sprachlos - sie ist so toll! Und ich glaube mein Hinterkopf überlegt schon, in welcher Farbe sie mir stehen könnte :-)
    Alles Liebe, Susanne

    Übrigens, Mrs.Columbo, wir schicken ein gemeinsames Model auf den Laufsteg - sie heißt Elfriede und es ist halt so bequem, weil sie immer hübsch ist und die Haare immer perfekt sitzen und Bauch hat sie auch keinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt's nicht besser in Worte fassen können, danke ♥

      Löschen
  8. Sieht toll aus. Der Knopf passt perfekt zum Garn.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schön, herbstliche jacke! mir gefällt auch dein ebenmäßiges strickbild sehr!
    linnea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Jacke ist wirklich wunderschön geworden und passt so herrlich zum Herbst.
    Einfach klasse!!!

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Oh was hab ich denn hier für eine Schönheit verpasst? Die Jacke ist wirklich ein Traum - unfassbar schön und ein richtiges Kunstwerk!
    Allerdings muss ich mich Mrs. Columbo anschließen - ihr "echten" Models wart schon ganz schön toll :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt