Samstag, 15. September 2012

Bloggerinnen treffen sich

Bloggen ist toll, aber sich im wirklichen Leben zu treffen noch viel toller.
Heute kam Dani zu uns in den WollTraum zum Stricktreff und wir hatten alle viel Spaß.
Liebe Dani, wie schön, dich persönlich kennengelernt zu haben und ich hoffe, dich ab jetzt ganz oft beim Stricktreffsamstag zu sehen.



Noch ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Berni und viel Spaß hier bei mir.

Habt alle ein entspanntes Wochenende,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Bine, es war super schön Euch alle kennenzulernen - und auch endlich mal eine "Vire" vom VirusCreativus - die Ursula - die Welt ist klein ;-). Und beim übernächsten Mal bin ich sicher wieder dabei, ich freu mich schon...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann grad nur sagen: "Ich auch!". Für mehr reicht die Zeit und die Kraft nicht :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt