Freitag, 24. August 2012

Urlaubsgrüße

Zum Wochenende gibt's von mir ein paar Urlaubsgrüße aus dem wunderschönen Norden.
Die Tage waren bisher voll mit Sonnenschein und Wind, genauso wie wir's mögen. Für's Wochenende ist ein bisschen durchwachsenes Wetter angesagt, aber der Haut eine Sonnenpause zu gönnen ist auch nicht verkehrt.
Kommt alle gut ins Wochenende und dir wünsche ich viel, viel Spaß im Stadion.





Und herzlich Willkommen meiner neuen Leserin, schön, dass es die hier gefällt.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ja, kreisch, danke! Sieht schön aus bei Euch, viel Spaß und Erholung noch und bis bald!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Norden!!! Das ist der Norden wie er leibt und lebt.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh habt ihr es schön dort ♥ Weiterhin viel Spaß und gute Erholung!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt