Mittwoch, 1. August 2012

Scones

Liebe Frau Lotte(r)leben,
nochmals vielen Dank für das Rezept. Ich habe es heute ausprobiert und in der Küche mit mehligen Händen kleine flachgedrückte Kugeln in mein Blech gesetzt, gebacken, etwas abkühlen lassen und dann haben wir uns die leckeren Scones mit Apfelgelee schmecken lassen, mhhhhhh
Diese leckeren, kleinen Teile wird es bei uns jetzt sicher öfter geben.


Bis bald und genießt die schönen Tage,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Hach wie schön, das freut mich :-)!
    Jetzt krieg ich auch gleich wieder Appetit...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen Leckerbissen macht das "Nachlesen" bei dir gleich noch mal so viel Spaß. Tolle Sachen hast du auf der Nadel bzw. sind schon runter.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hmm Scones at 5 o`clock mit cream-tea - erinnert mich an einen Urlaub in Cornwall.
    Danke fürs Rezept.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Huuuuunger!!! Überall so leckeres Essen - ich sabber schon fast *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Die Scones und das feine Gelee sehen sehr sehr lecker aus. Danke für das Rezept - werde ich demnächst gerne ausprobieren.

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt