Samstag, 18. August 2012

Marktbilder und tschüß

Heute gibt's noch ein paar Marktbilder, ohne weitere Erklärungen, einfach schön




Und - wir sind dann mal weg - Richtung Norden - weg von der Hitze - hüpf!
Da werden wir es uns eine Weile gut gehen lassen, vielleicht die Tage hier verbringen, oder hier.
Ich wünsche euch schöne Tage, genießt den Sommer und laßt es euch gutgehen.

Bis bald,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. wie schön! wir haben heute auch sonnenblumen auf dem markt gekauft - für eine gastgeberin heute abend, ein geburtstagskind heute und unser eigenes geburtstagskind morgen...
    viel spaß im norden, ich liebe die kühleren gegenden auch sehr...
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. schön dieser Markt und herrlich diese Sträusse.. viel Spass im Norden da wäre ich jetzt auch lieber wie in der Hitze in NRW...
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Zeit und hoffe du nimmst so schöne Bilder mit, wie von diesem Markt ♥ Ach ich LIEBE Märkte!!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Moinmoin zu dir,

    hab deinen Blog beim "Bloghopsen" entdeckt, dein Nickname hat neugierig gemacht und so hab mich grad mal umgeseheh; toll was es bei dir alles zu entdecken gibt! Nun mache ich es ir bei dir erst einmal gemütlich!

    Deine Marktbilder sind wunderschön - von frischem Obst und blühenden Blumen kann ich momentan auch nicht genug bekommen!

    Dann wünsche ich dir erst einmal eine schöne Zeit hier oben im Norden, und dass das Wetter noch eine Weile hält!

    Bis bald, liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt