Mittwoch, 15. August 2012

Chilliger Feiertag

15. August, Feiertag, Ausflug zu Herrn KnitBee's Eltern und los geht der chillige Feiertag.
Zuerst eine Führung zu den gestrickten und gehäkelten Frühchensachen





und wenn ich diese Blumen sehe kann ich nicht anders und muß fotografieren




Frau Spinne war auch zu Gast



wer findet den Wespenpopo

weiter zu den Gemüsepflanzen



Zwischendurch ein bisschen Mittagessen und dann gleich wieder raus in den Hof


 
Liebe Strickfrau und grüner-Daumen-Mann, vielen Dank für den schönen Tag, es war toll bei euch und die Bratwurst vom Grill - mmhhhh !!

Ich hoffe, ihr hattet es auch so gemütlich wie wir, bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Liebe Frau Knitbee, danke für den schönen Eintrag vor allem die bunten Bilder.
    Der Tag fühlte sich wie Sonntag an durch euren Besuch, obwohl es bei uns kein Feiertag war.
    In Liebe die Schwiemu♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir hatten auch einen chilligen Feiertag...auch ohne Ausflug... ;o))
    Wer hat denn die ganzen wunderschönen Frühchensachen gestrickt? Deine liebe Schwiemu ganz alleine? Wahnsinn!
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie strickt das Meiste, hat aber auch ein paar Frauen, die stricken helfen.
      LG Bine

      Löschen
  3. Oh man, wer war denn hier so fleißig???
    Ist das eine Tabakpfanze?

    Wunderschön
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muß ich mal den Mann mit dem grünen Daumen fragen, was das für eine Pflanze ist.
      LG Bine

      Löschen
    2. Hallo Regina,
      Die Pflanzen heißen: Fuchsien, Geranien, Kakteen, Efeu-Rückwand,
      Kastanienbaum, Geranien, Trompetenjasmin, Paprika, Tomaten hiermit ist die Frage beantwortet.
      Lg Hannelore

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt