Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntagsfreuden - fertig gestrickter Buttercup

Vor längerem habe ich euch schon Bilder von meinem fertigen Buttercup versprochen, heute kommen sie:




 



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken ... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind - mehr davon gibt's hier

Ich wünsche euch allen einen so blauen Himmel, wie ich ich heute sehe,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. sooooooo schön, das sieht einfach wundervoll aus. Dieser Ausschnitt, die Farbe - hach, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön und steht dir ausgesprochen gut. Der Buttercup ist mir vorher schon mal ins Auge gesprungen, aber wenn ich ihn hier bei dir noch mal sehe, dann ist das eines meiner nächsten Projekte.
    LG und einen schönen Sonntag (ein Quadratmeter blauen Himmel sehe ich auch schon :-))
    Susie

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ein tolles Kunstwerk - die Farbe und das Muster ♥ Und er steht dir sooo ausgezeichnet!

    Begeisterte Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist wirklich toll geworden, topdown habe ich noch nie gestrickt. danke für deine (glück-)wünsche! das schöne wetter könnten wir gut gebrauchen, hier war heute morgen sintflut angesagt! ich trau mich gar nicht richtig auf den balkon!
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buttercup ist wunderschön geworden, wow. Und er kleidet dich auch ausgezeichnet. Eine tolle Wollwahl die du dafür getroffen hast. Einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bine....
    soooooo schön!
    Love....Maya

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Oberteil hast du da, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese gerade mal "alte" posts nach und entdecke dieses wunderschöne Oberteil, das Dir ausgezeichnet steht! Viel Freude beim Tragen wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.

    Ich bin heute ganz zufällig hier auf deinem Blog gelandet. Ich möchte aber nicht wieder verschwinden, ohne einen lieben Gruß hier zu lassen und dir zu sagen, das ich deinen Blog ganz toll finde.
    Superschöne Sachen strickst du, und auch deine Rezepte hören sich toll an.

    Buttercup möchte ich mir auch schon seit einer Ewigkeit stricken, aber ich komme mit der englischen Anleitung nicht klar. Bei Socken geht das ja noch mit einer einglischen Anleitung, aber bei Pullis oder Jacken versage ich kläglich.

    So, ich wünsche dir nun noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt