Montag, 23. Juli 2012

M wie Montag, oder ...

Möbel-Schwind heißt jetzt








Wie schon vor längerem erwähnt wurde bei mir auf der Arbeit die letzten Monate fest umgebaut und renoviert. Im Juni war große Eröffnung und wir freuen uns jetzt ein so tolles Möbelhaus zu sein.
Wer mag, guckt gerne mal hier und wie sagt schon ein altes Sprichwort.
Allem Neuen wohnt ein Zauber inne ...

Herzlich Willkommen auf meinem Blog meiner neuen Leserin Mimy

Mehr M wie Montag gibt's bei nima

Bis bald,
eure KnitBee



Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir und deinem Arbeitgeber alles Gute und viiiiiele Kunden :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui sowas ist ja spannend! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und du weiterhin viel Freude in der Arbeit hast!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt