Montag, 9. Juli 2012

M wie Montag, oder ....

mein Abendessen am Sonntag sieht seit geraumer Zeit so aus



Herr KnitBee verkrümelt sich dazu in die Küche, schneidet, schnippelt und kreiert solche wunderbaren und leckeren Schnittchen.
Lieber Herr KnitBee, dafür danke ich dir sehr ♥

Nach einer Idee von nima

Startet gut in die neue Woche,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Das ist sehr lieb von Herrn KnitBee :-) Schaut sehr lecker aus. Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man sich Herr Kntbee fast ausborgen, aber auch ich werde so oft von meinem Männe kulinarisch verwöhnt und finde es prima.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhmmmmmm die sehen aber sehr lecker aus - ein Kompliment an Herrn KnitBee ♥

    Alles Liebe und einen wunderschön, leckeren Wochenbeginn!
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kommt mir bekannt vor ;-) wenn Frau sich mal nicht vom PC losreissen kann und deswegen in die Küche ruft; ich esse heute nix, dann wird ihr auch so ein leckerer Häppchen-Teller mit einem Gläschen Wein an den PC serviert. Was haben wir doch für tolle, fürsorgliche Männer! Kompliment an Herr KnitBee, das sieht super lecker und gluschtig aus. Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte ähnliche Worte wie Anita gewählt. Ein leckerer Speise-Teller. So liebevoll. Da kann man ja schnell ein Stündchen länger in die Tasten hauen. Macht mehr Spaß als ein Tatort.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oder auch mmmmmmmhmmmm, wie lecker! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen - und dass es so liebevoll von Herrn KnitBee für dich zubereitet wird, macht's doch gleich noch viel, viel leckerer, oder?

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Könnte man den Herrn KnitBee mal kurzfristig ausleihen ??? ;-)
    Schön, dass Du so verwöhnt wirst.

    LG. die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt