Samstag, 7. Juli 2012

Geschenke

Grad meinen es einige Menschen um mich rum gut mit mir und deshalb werde ich grad beschenkt wie verrückt.
Angefangen hat meine Schwester, die meinte, einen Anhänger gefunden zu haben, wie ich ihn schon sooo lange suche, stimmt. Ich finde ihn ganz toll und er erinnert mich täglich daran, dass es immer weiter geht, egal was einem so passiert.


Dann kam letzten Samstag meine Mama und hatte mit der Schwesterhilfe ein echtes Bine-Kleidungsstück in Leinen in der absoluten Bine-Lieblingsfarbe für mich gekauft (in echt ist so richtig Indian-Summer-Orange).



Vorgestern saß mein Kind den ganzen Nachmittag vorm Notebook und hat mir den neuen Header gezaubert, danke du liebe Mausi ♥♥

Und es nimmt kein Ende, denn heute morgen im WollTraum wurde ich von Martina beschenkt  - mit einem ganz süßen Schäfchen-Windlicht (ich bin ja der Ober-Fan vom schwarzen Schaf)


Und dann brachte Sie noch was Selbstgemachtes und ich war und bin immer noch hin und weg, sowas tolles und die Spirale ist wohl grad mein Ding.



Jetzt rollt mir nieeee mehr mein Wollknäuel davon - danke Martina du tolle Kreativ-Frau ♥
Jetzt werde ich mich so langsam fertig machen, denn ich geh' heute noch ein bisschen spinnen.

Bis bald,
eure glückliche KnitBee

Kommentare:

  1. Da kommt bestimmt alles zurück was du auch immer gibst :-) Die Wollschale ist ja super. Was ist das denn für ein Material?
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Wollschale ist aus Ton und sie steht jetzt in meinem Handarbeitseck und sieht so toll aus.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ja, Geschenke sind einfach was Wunderbares, wenn sie so schön sind und so unverhofft daherkommen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bine....
    wie beschenkt du bist, weil du ein Geschenk bist!
    Die Spirale ist seit früher Kindheit mein Zeichen und sie MUSS offen sein, weil alles im Fluss ist.
    Die Wollschale ist ein Traum und orange ist deine Sonnen- und Herzensfarbe.
    Du strahlt was aus und wenn ich es mit einer Farbe benennen müsste, würde ich sofort auf ORANGE kommen!
    Wie schön alles ist....Maya

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog Header ROCKT :)
    Und schöne Dinge wurden dir geschenkt.

    Immer wenn mir das passiert, denke ich, das ich was richtig gemacht haben muss. Ich denke dann, vielleicht war ich einfach mal eine gute Seele :)

    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
    Patzy

    AntwortenLöschen
  6. Wow du Glückliche ♥ Alle Geschenke sind wahnsinnig toll - aber am meisten fasziniert mich diese Schale fürs Wollknäuel. Sowas tolles und schönes hab ich noch nie gesehen!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, ich find sie auch sooooo toll

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt