Dienstag, 24. Juli 2012

Das Top ist fertig

Schon im Juni habe ich das Top fertig genadelt, aber die ganze Zeit fehlte die Zeit Bilder zu machen, oder meine persönliche Fotografin war grad nicht zu Hause. Letzte Woche hat's dann mal geklappt und hier sind die Bilder:




Aus der übrigen Wolle habe ich dann ein Saroyan angeschlagen, jedoch ist das Tuch mit der Wolle irgendwie nicht wirklich kompatibel und es hat mir nicht gefallen.
Nach ein bisschen rumgucken in der wunderbaren Handarbeitsdatenbank hab' ich das Josephinentuch entdeckt und das ist gerade am werden (Bilder folgen).


Bis bald, und genießt heute den Sommertag
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Das Top ist toll geworden und jetzt ist endlich auch mal das passende Wetter dafür. Das Josephinentuch ging bei uns im Strickcafé neulich auch als Virus um, ich wurde (bisher) nicht angesteckt :-) Aber schön finde ich es allemal.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja wiedermal genau meine Farben ♥ Und die Anleitung vom Josephinentuch liegt schon laaaange bei mir rum - aber leider hat der Tag einfach zu wenig Stunden *seufz*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pulli ist sehr schön geworden und ganz besonders, gefällt mir der spezielle
    Ausschnitt, das sieht angezogen bestimmt super schick aus. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Pulli! Ich mag solche Raglans und eckige Ausschnitte sehr gern.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt