Freitag, 1. Juni 2012

Zitat des Monats

In the end just three things matter:

How well we have lived

How well we have loved

How well we have learned to let go

-

Jack Kornfield



(Bild und Zitat von Pagode Phat Hue)

♥lich Willkommen meiner neuen Leserin Zartbitter

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Liebe Bine!
    Genau so stell ich es mir vor....wenn ich die ganze Dimension meines Daseins und meiner Möglichkeit, Segen zu sein letztENDlich erkenne....dann werden diese 3 Fragen mich bewegen und ich werde hoffentlich in Gnade gebettet sein, um die unzählig verpassten Augenblicke zu ertragen.

    Okay....ich gestehe....ich glaube fest daran, dass ich es aushalten kann, weil ich in Gnade gebettet bin!
    ;-) Maya

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke für das Hallo ;D und die damit verbundene Schleichwerbung!!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Ja das stimmt! Ich hoffe, ich kann die 3 Fragen wenn es soweit ist, zufrieden, glücklich und ehrlich beantworten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein wundervolles Zitat, dem ich nur zustimmen kann und versuche danach zu leben.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Knitbee, was für ein wunderschönes Bild, passend zum Zitat!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt