Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagsfreuden

Wenn frau unerwartet ihre Freundin besucht und dann auch noch beschenkt wird, ist das eine Sonntagsfreude. (ich weiß jetzt auch, warum du Eisenkrautseife gewählt hast und ich denke sie wird helfen gegen diese fiesen Energievampire)



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken ... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind - mehr davon gibt's hier

Bis bald,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Liebe Bine und liebe Freundin! (höhö)
    Ihr Zwei seid so ein schönes Paar und ich fühle euer EinsSein!
    Auch ich erlebe dieses ganz große Geschenk so einer Freundschaft. Mit dieser einen Frau gehe ich bis zum Lebensende.
    Traumhaft....Maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sonntagsfreuden :) schön schön. Traumfänger Seife? Wo bekommt man sowas?
    Wünsche dir einen schönen verregneten Sonntag. Aber bei einer Tasse Tee kanns so viel regnen wie will. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seife bekommt man in Berlin oder du guckst hier 1001seife.de - euch auch einen gemütlichen Sonntag
      ♥ Bine

      Löschen
  3. Schön, wenn Entscheidungen im Nachhinein dann auch einen besonderen Sinn bekommen. Eigentlich habe ich sie ausgesucht, weil mir der Geruch gut gefallen hat. Aber wenn sie gegen dieses fiese Pack hilft, muss ich mir wohl auch noch eine bestellen. Gekauft habe ich sie in Berlin bei 1000&1 Seife http://www.1001seife.de/.
    Seufz, es ist so gemütlich heute!
    Schönen Sonntag, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife ist so schön, da kriegt man gliech Lust sie zu benutzen und den Schaum zu testen. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Igel-Sonntag. Gruß Uffi.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, solche kleinen HErzensdinge sind einfach was Besonderes. Ja, Sonntagsfreuden eben :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich sieht sie ja auch ein bisschen wie ein Riesenkeks aus ♥ Ich find euch 2 süß - es ist wichtig solche Freundinnen zu haben!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das untere Bild ist auch was zum Naschen, Schoki mit Blüten mmh, sehr lecker und ja es ist toll so eine Freundin zu haben darüber bn ich sehr froh
      LG Bine

      Löschen
  7. ah, immer gut, wenn man die kommentare zu ende liest! schoki mit blüten und keine seife, als schoki getarnt! sehr hübsche sachen sind das, mit wohlfühlfaktor.
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt