Dienstag, 19. Juni 2012

Sommer

nach einer Idee von Zartbitter




°schmeckt nach, Melone und Eistee, Obst und Salat
°riecht nach, süßen Parfümes, Kokos-Sonnenmilch und dem Holzkohlegrill aus Nachbars Garten
°fühlt sich an wie, frei, offen, weit
°hört sich an wie, Sommerorchester der Natur, der Wind in den Bäumen, das Vogelgezwitscher schon morgens um 5, das Summen der Bienen
°ist schön weil, es lange hell ist, man Fenster und Balkontüren weit offen stehen hat, die Wärme einfach gut tut
°ist nicht so schön weil, wir's oft schwül heiß haben und ich mag trockene Hitze lieber (wenn überhaupt Hitze)
°bedeutet, Urlaub in Sicht, Sonntage auf dem Balkon, wenig anziehen
°erinnert mich daran, an Ferien auf dem Campingplatz als ich Kind war

Bis bald, genießt den Sommer,
eure KnitBee


1 Kommentar:

  1. Ferien auf dem Campingplatz? Musst Du mir mal davon erzählen, das wusste ich noch gar nicht.
    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt