Montag, 18. Juni 2012

M wie Montag, oder

meine kleinen Strickerreien für den Tag der Handarbeit sehen dieses Jahr so aus (Fotomodell ist wieder wie im letzten Jahr unsere Elly der Pucksack wird von meinem Kilian (bitte englische aussprechen) präsentiert).

das Schaf hatte nur Unsinn im Kopf und deshalb auch die Augen zugedeckt



dann konnte ich sie aber doch überreden, sich schön und ordentlich vor die Kamera zu setzen




Kilian war ganz entzückt, Modell zu liegen (das beige Kissen macht ihn nur etwas blaß)




Die Anleitung für die Mütze findet ihr hier gestrickt ist sie mit 6fach Sockenwolle Fb. 1822 aus dem Atelier Zitron mit Nadelstärke 3,5
Die Pucksackanleitung ist bitte da zu entnehmen, gestrickt aus Unisono F.b 1158 und Fb. 1210 auch mit Nadelstärke 3,5

 Mehr M wie Montag findet ihr bei nima

Bis bald und trinkt genug, heute ist es wirklich heiß,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. wirklich wundervolle modelle, wollen sie nicht die teile behalten? aber ich hoffe im Sozialkaufhaus freut sich auch jemand darüber!

    AntwortenLöschen
  2. Bine, Bine, Bine............
    welch grandiose Idee!!!
    Deine Tag-der-Handarbeit-Fashion werden von Top-Modellen präsentiert.
    Was brauch es da ne Staffel "Topmodell gesucht"???
    DU hast den Blick, für das Wesentliche........dass, was Wesen berührt.
    Hach! Bis bald.....Maya

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Hitze in Wolle gekleidet die armen Tierchen ;-) Sie haben das aber ganz wunderbar hinbekommen und die die Sachen super präsentiert :-) Wunderschöne Sachen hast du da gemacht und ich bin mir sicher, dass sich die neuen Besitzer ganz doll darüber freuen werden.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. deine models sind der hammer! und soo geduldig. man kann sich gar nicht vorstellen, dass da kleine kinder rein passen...
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Präsentation...schmunzel...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee ♥ Allerdings bei den Temperaturen müssen die Schäfchen schon aufpassen ;)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und alles Liebe,
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtig schöne kleine Babysachen, die Du alle gestrickt hast.
    Da in meinem Freundeskreis im Sommer überall kleine Babys vom Storch gebracht werden,werde ich noch den kleinen Pucksack stricken. Der sieht ja richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt