Sonntag, 10. Juni 2012

LUCY

Gestern war der langherbeigesehnte Tag an dem Lucy bei uns einzogen ist. 9 Monate darauf gewartet und sie immerwieder im Internet angeschaut und was soll ich sagen, sie ist toll, seht selbst.

sehr gut eingepackt und zugedeckt ist sie gereist





Und später werde ich mich vor sie setzen und anfangen zarte Bande zu knüpfen spinnen.

Ein großes DANKESCHÖN dem Erbauer Tom für seine tollen mails, seiner Frau für die netten Telefonate, ihr wisst schon, dass ihr die Menschen mit eurem Tun sehr glücklich macht.

Euch allen einen tollen Sonntag,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Oh wow, 9 Monate - die Länge einer Schwangerschaft. Gerade die Tage habe ich mal an dein Rädchen gedacht, wann es denn wohl bei dir eintreffen mag :-) Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Es sieht wirklich toll aus.
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hui, das sieht ja toll aus! und ebenso beeindruckend ist der rote sessel dazu. da mag man ja gar nicht mehr aufstehen! ist das spinnrad eine maßanfertigung, weil's so lange gedauert hat? du siehst, ich kenn mich da mich aus, hab nur eine handspindel zuhaus :)
    liebe grüße und spinn was schönes!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      nein es ist keine Maßanfertigung, mittlerweile beträgt die Lieferzeit sogar 12 Monate, aber es lohnt sich.
      LG Bine

      Löschen
  3. Viel Freude mit deiner Lucy, als ich gelesen habe nach neun Monaten kam sie, dachte ich mir ein Lebewesen auf vier Pfoten.
    Der Sessel ist die Wucht!!!!!!!!!!!!
    Darf bestimmt mal darin kuscheln.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du mal darin kuscheln, komm einfach vorbei.
      ♥ Bine

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Schwangerschaft ;-) Immer genug Wolle und viiiiiiele schöne Spinnstunden mit Deiner Lucy wünsche ich Dir :-D

    Sag mal, sitzt Du in dem Kuschelsessel beim Spinnen? Selber kuschele ich mich in meinen Poäng zum Spinnen und finde das wunderbar entspannend ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in dem Kuschelsessel sitze ich nicht, das ist der Platz vom Mann. Mein Lieblingsspinnplatz ist auf dem Balkon und wenn's da nicht geht, dann gerne auch im Wohnzimmer.
      LG Bine

      Löschen
  5. Viel Freude und tolle Ergebnisse mit Deiner Lucy wünsch' ich Dir!
    Sonnigen Sonntag und lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, ich wünsche Dir heute gute erste Fäden! Und freue mich schon so, wenn mein Tom und Deine Lucy mit uns zusammen zum Kurs fahren :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Spinnrad ist wirklich ganz toll und ich bin schon ganz gespa(i)nnt auf die ersten zarten Bande von Dir und Deiner Lucy. Ich wünsch Dir einen versponnenen Sonntag! Gruß Uffi!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Bine, wasn TEIL!!
    Wünsche dir viel freude damit :)

    Patzy

    AntwortenLöschen
  9. Da können wir jetzt in Zukunft sicher ein paar tolle Spinnergebnisse bewundern - ich freu mich schon drauf ♥
    Und es ist schön zu lesen, welche Freude du damit hast - man sagt aber auch nicht umsonst, dass Vorfreude die schönste Freude ist ;)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Boah, super schick sieht deine Lucy aus. Ich muss ehrlich gestehen, sie ist das erste Neuzeit-Spinnrad, welches ich zu sehen bekomme und sie hat so gar nichts mehr -von den altertümlichen Modellen- die ich kenne. Lucy passt perfekt in dein tolles Wohnzimmer. Ich wünsche dir, ganz viele herrliche und harmonisch versponnene Stunden mit ihr. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe KnitBee!

    Ich "spinne" zwar nicht, kann mich aber sehr über schöne und gute handwerkliche Arbeiten freuen. Und die Lucy gehört da sicherlich mit dazu. Einfach nur wunderschön anzusehen, ohne viel Schnickschnack , einfach nur gut und schön.
    Da hat sich die lange Wartezeit doch gelohnt.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt