Mittwoch, 6. Juni 2012

HERDY

Wenn ich diese Tage mit einer Überschrift versehen sollte, würde ich sie GESCHENKTAGE nennen. Erst am Samstag bei Susanne und dann am Montag im Stricktreff.
Angelika hatte für uns alle diese schönen keyrings und ich muß sie euch zeigen, denn bis zum letzten Mittwoch habe ich noch nie was von Herdy gehört und finde sie zauberhaft, hach ...
Liebe Angelika VIELEN DANK der Anhänger ist so toll und hält jetzt meine Büroschlüssel zusammen. Was zur wunderbaren Folge hat, dass ich jetzt morgens an dich denke und mich freue.


Bis bald und habt einen schönen Feiertag morgen,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Wenn das nicht ein wunderbares Geschenk ist, wenn es jeden Tag glücklich macht und dir ein Lächeln auf ins Gesicht zaubert ♥

    Dir auch einen wunderschönen Feiertag morgen!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bine,
    ich wollte MEINEN Herdy morgen der Bloggerwelt vorstellen....nun hast du das schon so wundervoll gemacht! Dieses Grün ist einfach unwiderstehlich!
    Angelika ist ein SCHATZ!
    Schönen Yoga-Abend....Maya

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Herdy ist ja goldig, den kannte ich auch noch nicht. Was für ein schönes Geschenk.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. :) Ja, Herdy is toll!
    Würde auch gute laune bekommen :)

    Schönen Feiertag wünsche ich euch!

    Lg Patzy

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt