Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntagsfreuden - Besuch aus dem www oder,

die Welt ist doch kleiner als man denkt.
Tatort Strickort: WollTraum - 3. Samstag im Monat, Stricktreff
Ich hatte mich auf einen ganz normalen Vormittag eingestellt, wußte, dass Vida und Ursula kommen würden und freute mich auf die beiden, auf Susanne und auf's Stricken.
Schon um 10 kamen die ersten beiden zauberhaften Kundinnen, gleichzeitig wurde bestellte Wolle abgeholt (ich zwinker dir zu Michaela) und wir waren beseelt von soviel wollverrückenten, tollen Frauen.
Nach Eintreffen von Vida und Ursula tranken wir Cappuccino und Tee und fingen zu stricken an.
Wir hörten Schritte und da standen schon wieder zwei Frauen vor uns und mochten sich umschauen und die neu eingetroffene Holst-Wolle sehen. Schnell war klar, sie bleiben auch zum Stricken und in mir hüpfte es vor Freude (was für ein Samstag).
UND JETZT KOMMTS - es waren Frau Knitcats Gestrick und Frau Wollgefühl. Wir "kannten" uns aus ravelry und unseren Blogs und jetzt saßen sie im WollTraumHof und stricken mit uns.
Es war ein wunderbarer Vormittag und wir strickten und tauschten uns aus und erzählten und die Zeit war viel zu schnell vorbei.
Liebe Catrin, liebe Lissy ich freue mich noch immer euch persönlich kennengelernt zu haben, danke für eure spontane Idee zum WollTraum zu fahren.

v.r.n.l. - Susanne, Lissy, Catrin, Ursula und ich (leider ohne Vida)
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken ... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind - mehr davon gibt's hier

Bis bald und allen Fußballguckern ein schönes Spiel,
eure KnitBee



Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderschöner Tag - das ist richtig was für die Seele!!!

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hach und jetzt soll ich morgen wieder arbeiten gehen!? Ich möchte jetzt sofort noch so ein tolles Wochenende! Es war echt so schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh toll ♥ Das klingt nach einem wunderschönen Treffen - eure Stricktreffen werden ja immer größer :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich ein wunderschönes Treffen und wir sehen uns wieder ;)

    Jetzt wieder etwas Alltag, damit wir solche Momente einfach mehr zu schätzen wissen, oder nicht?

    Viele liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt