Freitag, 18. Mai 2012

Top mit Streifen


In diesem Heft habe ich mein derzeitiges Strickprojekt gefunden oder besser gesagt, es hat mich gefunden, Dank der netten Hilfe von Maya am Montagabend beim Stricktreff


und so sieht der Sommerpulli aus

Ich stricke ihn mit Savanna in einem frühlingshaften gelb. Die Streifen mache ich in dem schönen Orangeton.



Habt einen guten Start ins Wochenende,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Da kann der Sommer ja kommen!!! Bin schon auf das Ergebnis gespannt ...

    Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir!
    Ich dachte sofort an einen RVO ... Raglan von oben. Aber hier werden die Teile ja einzeln gestrickt. Na, dann bin ich auch mal auf das fertige Stück gespannt.
    Die Savanna ist toll, habe ich auch schon verarbeitet.

    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir aber schöne, sonnige farben ausgesucht! das wird sicher ein toller pulli!
    schönes wochenende wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli und super Farben hast du dir dafür ausgewählt. Der Titelpulli gefällt mir auch sehr gut. Ich bin froh, dass die Kleidung jetzt wieder ein wenig weiter und nicht mehr so eingeengt ist.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uih....du bist aber schon weit!
    Liebste Bine.....tolltolltoll....ich freu mich so!
    Und was für ein edles Garn! I know!!!

    Maya

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wird toll, ich freu mich schon auf das SOmmersonnenteilchen♥♥

    Und liebste Grüße aus der WOllwelt schickt ANdrea

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne Modelle und mit deiner Wahl der Wolle, in den Sonnenfarben, wird der Pulli bestimmt super schön. Viel Spass beim verstricken wünscht d'Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Top ja schon bei Maya gesehen - und Gelb ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima
    PS: Stell dir vor - die Happinez gibts auch bei uns in Ö *freu* Gesehen und gleich gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu' ich mich, yippie, die Zeitung ist doch wirklich klasse, gell!!

      Löschen
  9. Tolle Farben, das wird bestimmt klasse :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt