Samstag, 26. Mai 2012

Scrapbookworkshop Teil 2

Hier kommt er nun, der zweite Teil des Workshops.
Am Mittwochabend haben wir uns um 20 Uhr wieder in der Papierwerkstatt eingefunden und nach einer kurzen Einführung von Susanne ging's ans gestalten und so sieht das Endergebnis aus








Herzlich Willkommem meiner neuen Leserin sara

Habt ein schönes erholsames Wochenende,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Hallo KnitBee,
    dein Album ist wunderschön geworden!!!!!!!!!!!!!!
    lg Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja toll geworden und der Workshop hat bestimmt jede Menge Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. scrapbooking fasziniert mich und du machst mir richtig lust drauf, es auch mal zu versuchen (wenn die kinder mich lassen...). alles liebe und danke für die ermutigende inspiration!!! maria

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr wirklich schön gemacht, durfte es ja bei Uffi anschauen. Macht laune auf mehr :) Weiter so!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt