Dienstag, 22. Mai 2012

Scrapbookworkshop Teil 1

Wow, war das ein schöner Abend.
Sehr nette Atmosphäre - wunderbar vorbereitet - tolles Material für die Teilnehmerinnen ausgesucht - rundum 1* - und jetzt lasse ich Bilder sprechen

für jeden so ein Scrappaket
als erstes klebten wir unsere Albumdeckel

die so zum Trocknen bis morgen auf uns warten

das Innenleben der Papiertasche







wir prägen und Gestalten Umschläge für das spätere Album
die Prägevorlage

und so sieht's dann fertig aus



wunderschöne Clearstamps

und noch ein Päckchen Rub-ons
Schon jetzt ein großes, dickes DANKESCHÖN an Yvonne von der Papierwerkstatt es macht großen Spaß und du bist ein tolle Kursleiterin.

Am Mittwochabend ist der 2. Teil des Workshops und ich werde dann zeitnah berichten.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja wirklich toll aus ♥ Wieviele TeilnehmerInnen wart ihr da? Die Clearstamps find ich besonders toll und Papier prägen würd ich auch mal gerne! Bin schon sehr auf den 2. Teil des WS gespannt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nima,
      wir waren zu sechst um einen großen länglichen Tisch und es war nahezu perfekt. Heute Abend werd' ich dann schon mal die Bilder den Papierseiten zuordnen, daß es dann am Mittwochabend gleich mit dem Ausgestalten losgehen kann.
      ♥ Bine

      Löschen
  2. Wow was für tolle Sachen es gibt. Ich kenne mich da ja gar nicht aus und bin gerade völlig beeindruckt. Ich freue mich schon auf den Bericht des 2. Teils und vor allem auf dein Ergebnis.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt