Sonntag, 27. Mai 2012

Scrapbook-Sunday

Sehr dankbar bin ich für den entspannten Sonntag, der uns heute geschenkt wurde und jedes Familienmitglied konnte sich seinem Hobby hingeben, alle in einem Zimmer, aber jeder was anderes vor sich hinwurtscheln, dabei schöne Musik hören, zwischendrin Käsekuchen essen, schön!!
Keine Angst, ich stricke schon auch noch, aber heute hatte es mich fest im Griff das Scrapbooking. Ich bin natürlich diese Woche nicht aus dem Lieblingspapierladen gekommen ohne noch ein bisschen einzukaufen und mit Clearstamps zu stempeln macht soviel Spaß und musste heute unbedingt ausprobiert werden.









Euch allen einen schönen Feiertag morgen,
eure KnitBee

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass du derzeit so viel Scrapbook-Arbeiten zeigst :-) Stricksachen kann ich ja auch hier sehen *grins.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Pfingstmontag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt