Mittwoch, 9. Mai 2012

Mittagspause

sah bei mir heute so aus:


Gemüsepfanne mit Basmatireis und mein Lieblingsheft.
Ich hoffe, meine Faulheit diese Woche noch zu überwinden, um euch meinen fertigen Buttercup zu zeigen und was sich sonst noch so auf meinen Stricknadeln tummelt.

Bis bald und bleibt achtsam,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Mmmh, die Gemüsepfanne sieht ja lecker aus...
    Das Heft hab ich schon durch :-) Aber das kann frau ja auch zwei oder dreimal lesen...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und führt mich in Versuchung das Heft zu kaufen und zu seinen Schwestern zu legen, die ich auch noch nicht gelesen habe!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte ich jetzt auch essen *lecker. Manchmal muss man auch ein wenig faul sein.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das wär wirklich auch was für mich! also zumindest das essen. du weißt, ja mit meditation und yoga, etc. hab ich's nicht wirklich :) was nicht heißt, dass es mir nicht gut täte! ich hab mich zur jause in die neue burda vertieft.
    liebe grüße von susi

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht sehr genussvoll und entspannend aus bei dir, hier wohnt eine richtige Geniesserin ;-) Bin schon gespannt auf deinen Buttercup, da keine Ahnung, was das überhaupt ist?! Wünsche noch viele genüssliche Momente bis dahin...Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mal schauen, ob es dieses Heft auch in Österreich gibt...das klingt nämlich sehr interessant ;)
    Und deine Mittagspause sieht sehr schön aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt