Montag, 28. Mai 2012

M wie Montag, oder ...

mjam mjam gab's im Hause KnitBee heute ein leckeres Mittagessen:
Paprika gefüllt mit Couscous gesehen bei Vegetarian Diaries 



Es hat uns sehr lecker geschmeckt, danke für das tolle Rezept.

Mehr M wie Montag findet ihr bei nima

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Mmmh, das sieht auch lecker aus. Bei uns gab es heute auch gefüllte Paprika. Allerdings mit Hack und Frühlingszwiebeln, dazu Salkartoffeln.

    AntwortenLöschen
  2. oh, das rezept ist mir auch aufgefallen! da du es gut gefunden hast, werde ich es sicher bald probieren!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  3. Gefühlte Paprika sind nicht sooo mein Fall (aber nur deshalb, weil ich Paprika gekocht nicht so gut vertrage)- Lecker aussehen tut es aber auf jeden Fall!

    Danke fürs Mitmachen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pruuuuuuuuuuust natürlich heißt es gefüllte Paprika *kicher*

      Löschen
  4. Wir lieben Couscous, aber in Paprika haben wir es noch nicht gefüllt. Sieht lecker aus und ich werde das Rezept bestimmt klauen und es etwas schärfer würzen.
    Liebe Pfingstmontagsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gut das aussieht!
    Auch ich liebe Couscous....so ratzfatz zubereitet und vielseitig.
    Bei dir, Bine, (auch) ein Augenschmaus!
    Hm......Maya

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich ja mal gucken - ich fülle Paprika oft mit Quiona - auch oberlecker.
    Danke für den Hinweis und das leckere Foto
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wie gluschtig es bei dir ausschaut, da möchte man sich am liebsten gleich mit an den gedeckten Tisch setzen. Ich liebe diese Paprika Dinger in allen Variationen und Farben. Danke dir ♥-lichst für's teilen von diesem leckeren Gericht, wird natürlich ausprobiert. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Na da grummelt mir ja ganz schön der Magen. Es ist gerade mittagszeit und wenn ich Dein Foto so sehe, dann läuft mir ganz schön das Wasser im Munde zusammen.
    Sehr appetitlich angerichtet!

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt