Montag, 21. Mai 2012

M wie Montag, oder ...

Minialbum mit Buchringen heißt der Workshop zu dem meine Schwester und ich heute Abend gehen.
Hier die Kursbeschreibung:
 
Minialbum mit Buchringen – für Anfänger 
An zwei Abenden wollen wir die *Anfänger* an das Scrapbooking heranführen:
am ersten Abend werden wir die Buchdeckel binden, die Innenseiten zuschneiden, einen Umschlag falten, stanzen – eben all die Vorarbeiten leisten, um am zweiten Abend die Seiten zu gestalten.
Das Material-Kit wird alle Pappen, Papiere, Sticker und einen Stempel beinhalten, es wird schön gefüllt sein, um wunderbar arbeiten zu können.
Ach ja – das Album wird dann mit zwei Buchringen zusammengehalten, so dass frau diese Art von Minialbum sehr leicht und schnell zuhause nacharbeiten kann.
Termin:
Montag, 21. Mai 2012 und
Mittwoch, 23. Mai 2012
Kosten:
45.00 Euro (für beide Abende und inklusive Material)

Er findet in der Papierwerkstatt  in Großostheim statt und ich freue mich sehr darauf.
Gar nicht so einfach war eine Bilderauswahl zu treffen, aber nach längerem Suchen und Hin- und Herüberlegen habe ich schöne gefunden und mein Album hat das Thema

SEELENNAHRUNG

Ich werde natürlich in Bild und Wort davon berichten und grüße auf diesem Wege meine Strickmädels und wünsche Ihnen heute einen schönen Abend bei netten Gesprächen und schönen Strickereien.

 
M wie Montag, nach einer Idee von  nima
Bis bald und freut euch, es ist Sommer,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir und deinem Schwester♥ heute einen ganz tollen Abend, mit vielen neuen Eindrücken und Ideen!

    Und danke fürs mitmachen meine Liebe!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich spannend an :-) Viel Freude wünsche ich dir und deiner Schwester. Habt einen tollen Abend.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim Basteln
    :-)

    wünscht Susi
    meinekreativwelt

    aus Stockstadt

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Du Liebe! Wir haben Dich sehr vermisst! Aber Du hattest hoffentlich viel Spaß beim ersten Teil und ich bin gespannt auf das Ergebnis!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt