Sonntag, 29. April 2012

Sonntagsfreuden

Heute mal ohne Bild, den Glücksgefühle und Dankbarkeit kann man nicht fotografieren.
Am Donnerstagnachmittag war in der Tochterschule Eltersprechtag und ich bin immer noch überwältigt von den tollen Dingen, die ich da gehört habe.
Außerdem gab's am Freitag die langersehnten Contactlinsen für's Kind und sie ist glücklich mit der neuen Sehhilfe.
Meine Sonntagsfreuden ♥

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken ... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind - mehr davon gibt's hier

Habt einen erholsamen Tag,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Für solche Freuden braucht es keine Fotos :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Elternsprechtag...das Grauen. Und mit guten Neuigkeiten wieder raus...der HImmel ♥♥♥
    Wer braucht da schon Fotos.....

    Toll!!!

    Und feine Sonntagsgrüßchen von den WOllwelts

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Elternsprechtage angenehm verlaufen - das ist schon was wert. Mein letzter war auch sehr angenehm. Da kann man doch leichtfüßig das Gebäude verlassen...
    Freut mich für dich und natürlich für deine Tochter.
    Euch beiden noch einen schönen Sonntag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich noch an meine Elternsprechtage erinnern - und ich wage zu bezweifeln, dass meine Mutter jemals so einen Post verfasst hätte ;)
    Deswegen freu ich mich sehr mit dir, dass es sooo toll war ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt