Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsfreude

Bei den Sonntagsfreuden geht es ja darum einen Blick auf die vergangene Woche zu richten
und sich an etwas aus dieser Woche zu erinnern, was einem am Sonntag immer noch ein 
Lächeln ins Gesicht zaubert.
 Bei mir ist es diese Woche "meine" CD, die mich die ganze Woche über begleitet hat.

Bild amazon.de
Musik ist für mich lebensnotwendig, sie trägt mich, heitert mich auf, macht mein Leben schön.
Meine SONNTAGSFREUDE diese Woche -
mehr davon hier
Und was bedeutet Musik für euch?

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Musik bedeutet für mich viel! Oft ist es ein Ventil - egal ob ich fröhlich herumhopsen kann oder bei einem traurigen Lied endlich die Tränen fliesen.
    Ohne Musik wäre unser Leben, meiner Meinung nach, schon um ein ganzes Stück ärmer ;)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Musik wäre mir die Welt zu still :-) Nicht, dass ich ein Fan von Lärm bin, aber Musik muss einfach sein.
    Lieben Sonntagsgruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt