Sonntag, 22. April 2012

Mal wieder was genäht.

Für meine täglichen Botengänge hatte ich bisher eine total häßliche schwarze Tasche, die jetzt ausgedient hat.
Aus noch vorhandenem  Stoff vom Möbel-Schweden und einem Reißverschluß mit süßem Anhänger von Susanne war heute Nähzeit.
Ich hab' vorher noch nie einen Reissverschluß eingenäht und er hat sich auch etwas gesträubt, bis ich ihn endlich da hatte wo er hinsollte, aber guckt doch einfach selbst.









Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Das freut mich so sehr, dass dieser (woanders herausgetrennte) Reißverschluss, der so lange im Schrank lag nun Teil einer wunderhübschen Tasche geworden ist, die auch benutzt wird! Sieht ganz toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gut geworden und dann noch so ein niedlicher Reißverschluss.
    Ich muss auch noch einen Reißverschluss an meinem ersten genähten Rock anbringen.
    Vermutlich werde ich das aber ohne Hilfe gar nicht hinbekommen.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Hilfe von näherfahrenen Frauen auf youtube

      Löschen
  3. Klasse geworden! Magst Du mir nicht die Vorhänge für meine Schwester nähen ;-)))
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach diese durchaus meditative Arbeit lasse ich dir gerne ;o)

      Löschen
  4. Der Bienenzipper ist klasse. Passt toll zu deinem Blog :)
    Einen schönen Sonntag
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Reissverschluss einnähen ist einfach, wenn frau weiss wie es geht.
    Mein TIPP wäre: Zuerst den Zipper einnähen und dann Nähte schliessen.
    Aber YouTube hat Dir ja gut geholfen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      beim Nähen gestern habe ich an dich gedacht und heute Abend, da möchte ich Erfahrungsberichte hören, bei mir ist nämlich durchaus noch Verbesserungsbedarf vorhanden.
      LG Bine

      Löschen
  6. Mit so einer schönen Tasche machen die Botengänge bestimmt gleich richtig Spaß. Der Reißverschlussanhänger ist total niedlich.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah das ist aber eine tolles Täschen geworden. Und der Reissverschlussanhänger *quieetsch* ist der süß - und auch so passend *kicher*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Huch, Reissverschlüsse einnähen ist auch nicht so mein Ding, aber du hast das richtig super hingekriegt und der Bienchen-Anhänger ist das Tüpfchen auf dem i, so richtig herzig. Grüessji Anita

    AntwortenLöschen
  9. sehr farbenfroh, deinen tasche, und der passende anhänger macht's ganz individuell. wird wohl nächste woche gleich eingeweiht? einen lieben gruß schickt dir susi

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo schöööööön! Was kann aus Bine anderes kommen? Oh der Anhänger von Susanne....TREFFEND!
    Maya

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt