Dienstag, 24. April 2012

M wie Montag oder ...

manchmal auch erst dienstags. Auf meinem Nachhauseweg lief ich heute an diesem frühlingsschönen Blumenbeet vorbei und zwischen Sonnenschein und Regengüssen hab ich's dann eben mal schnell geknipst.



Nach einer Idee von nima und 'ne tolle Tulpe gibts auch hier zu sehen.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. *hihi* Manchmal eben auch erst Dienstags ;)

    Das erste Foto sieht aus wie eine wunderschöne Postkarte ♥ Tolles Foto!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, mich erinnert das erste foto an ein gemälde von gustav klimt. schau mal hier: http://www.mygall.net/images/product_images/popup_images/137024_0.jpg. richtig schön frühlingshaft - jetzt ist es doch bald soweit und es wird frühling! liebe grüße von susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein ganz tolles Bild, wie ein Blumenteppich, da möchte man ein Schmetterling sein. Hast du super eingefangen! Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dieser Blütenteppich. All die Farben.
    Das Wetter ist wie bei uns. Sonne, Regen, Hagel, Wind, aber es wird sich ja ändern in Kürze, will man den Wetterfröschen glauben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt